Header image
  
 
 
Image 1

 

 

Stillgruppe Zeutern auf Facebook


 
 

 
 

Kontakt


Stillberatung und weitere Informationen

Yvonne Steuer-Zeh, Ulla Junghänel, Mel Bartel & Margherita Zocca

~ Stillberaterinnen bei La Leche Liga Deutschland e.V. ~

Telefon: Yvonne Steuer-Zeh +49 (0) 7253 - 9323 753 Mo - Fr 10 - 12 Uhr
  +49 (0) 156 - 7836 4138 Mo - Fr 10 - 18 Uhr ( Keine Anrufe, nur Textnachrichten, WhatsApp/Telegram)
Margherita Zocca +39 (0) 347 - 0087 262 (nur englisch und italienisch)
E-Mail: Yvonne Steuer-Zeh yvonne.steuer-zeh@lll-team.de
Ulla Junghänel ulla.junghaenel@lll-team.de
Margherita Zocca margherita.zocca@lll-team.de (nur englisch und italienisch)



Wir beraten Dich gerne! Jederzeit per E-Mail. Von Montag bis Freitag erreichst Du uns zu familienfreundlichen Telefonzeiten unter der angegebenen Festnetznummer oder WhatsApp/Telegram. Bitte schreib´ Deine E-Mail-Anfrage entweder an eine Stillberaterin oder mach´es transparent für uns, wenn Du an mehrere Beraterinnen schreibst. Nur so können wir unnötige Doppelarbeit vermeiden.

La Leche Liga Stillberaterinnen arbeiten ehrenamtlich. Dies schließt private Termine oder Hausbesuche aus. Wir arbeiten mit Videos oder Videotelefonie, falls ein Blick aufs Kind notwendig sein sollte!

Wichtig: Wenn die Familie es zulässt, antworten wir auf deine Mail auch mal am Wochenende. Die Regel ist dies NICHT! Solltest du Schmerzen und/oder ein dringendes medizinisches Problem haben, suche bitte umgehend den Arzt bzw. Notdienst auf.

Über viele Jahre eigene Stillerfahrung, zusammen sieben eigene Kinder und eine ständige Weiterbildung helfen uns bei unserer Arbeit.
LLL-Stillberatung ist kostenlos, es entstehen Dir nur die üblichen Telefongebühren.

 


NEU: Newsletter

Abonniere neu jetzt unseren Newsletter der Stillgruppen in der Region Nordbaden. Regelmäßig einmal im Monat erinnert und informiert der Newsletter Dich an bevorstehende Stillgruppentermine sowohl in Zeutern als auch in Karlsruhe! Außerdem bekommst Du interessante Informationen und weiterführende Links zu Themen die in der Stillgruppe relevant sind.

 

 
 
 
    ©2007-2021 - Yvonne Steuer-Zeh. Alle Rechte vorbehalten.